DANKE für den 1. Crew Call München

Das Highlight im Rahmen des Filmfest München…

Am 24. Juni’16 habt ihr die Registratur München sprichwörtlich zum Kochen gebracht. Ein wirklich gelungener Event.

Bilder auf Facebook

Facebook Event Page

Der Crew Call kam endlich nach München!

1. Crew Call: München am 24. Juni in der REGISTRATUR
Wir starteten im Rahmen des Filmfest München durch!

Der Crew Call ist mit bisher 14 Events in Berlin und zuletzt 2.300 Gästen das größte jährlichen Event für alle Filmschaffenden.
Wir organisierten das Event nun in München im Rahmen den Filmfest München zusammen mit Crew United und schauspielervideos, sowie den Partnern Seggert Catering, theblackdrone, sonoton,  FTA Fundus, FFF FilmFernsehFoundsBayern, Filmkulisse Bayern

Worum ging es beim Crew Call?
Das Filmfest München vom 23. Juni bis 02. Juli bildet den perfekten Rahmen für Inspiration & Vernetzung der Filmbranche und allen Gästen aus Film, TV, Musik, Theater, Games und Medien.
Man konnte sich über  ein stimmungsvolles 3-Gang Dinner für 120 Gäste in unserer Dinner Area freuen.
Anschließend wurde genetworket, getanzt und eine rauschende Party gefeiert bis in die Morgenstunden.

 

Partner

seperator-line

crew-united

schauspieler-videos

filmwerkstatt-muenchen

 

1. Crew Call München

DIE REGISTRATUR

 

 

 

Müllerstrasse 42,
80469 München.