Über uns

Event und Plattform zugleich

35mm-meets-Vinyl ist Event und Plattform zugleich – und entwickelt sich mit Euch weiter.

seperator-line

 

35mm-meets-Vinyl ist ein Netzwerk für ambitionierte Film- und Musikschaffende in München.
Das jährliche Event dient dem Networking und fachlichen Austausch der Branchenvertreter
mit der Intention, neue Projekte durch den informellen und persönlichen Dialog von
Berufseinsteigern und Experten anzuregen.

35mm-meets-Vinyl versteht sich als authentische non-elitäre Plattform, deren einzige Währung
qualitativ hochwertige Ideen sind.

Ihr habt Anregungen, Ideen oder möchtet kooperieren? Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

TEAM

Jan Kubran

seperator-line

Gründer & Geschäftsführer

Als Head of Music Licensing (GSA) verantwortet Jan für Sony Music Deutschland die Bereiche Musikberatung, Music Clearing und strategische Kooperationen. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Artist Management und Talent Buying.

László Somogyi

seperator-line

Gründer & Geschäftsführer

Lászlós Leidenschaft ist der Film, er ist als Schauspieler und Synchronsprecher in München tätig. In diversen Film- & Kino-Produktionen wirkte er als Fahrer und persönlicher Betreuer mit. 2008 gründete er gemeinsam mit Jan Kubran und Björn Bäurle 35mm-meets-Vinyl.

Stefan Eggers

seperator-line

Geschäftsführer & Kommunikation

Stefan hat als Freischaffender umfassende Expertise in PR, Marketing und Kommunikation.
Seit 2014 ergänzt er das Team und betreut die Themen PR und Sponsoring.

Fabian Prekrat

seperator-line

Assistant

Durch sein 2016 abgeschlossenes Medien-, Sport-, und Eventmanagement Studium am Campus M21 in München und sein Interesse an Film, Kunst und Musik kam er zu 35mm-meets-Vinyl. Seit Ende 2015 unterstützte er das Team zunächst als Praktikant und darüber hinaus nun als Assistant.

HISTORY

2008 wird in der Burgstraße der Grundstein für die 35mm-meets-Vinyl Events im Rahmen einer Einweihungsparty gelegt. Aufgrund der beruflichen Verflechtungen von Björn, Jan und László in der Film- und Musikbranche wird die Eventserie auf den Namen 35mm-meets-Vinyl getauft. Die zweite und dritte Edition folgen in 2009 und 2010 und präsentieren sich nun nicht mehr als reine Privatparty, sondern bringen als offizielle Veranstaltung eine Vielzahl junger Leute sowie Experten aus den Medien zusammen. Nach dem fünfjährigen Jubiläum im November 2012 stellten die sechste und siebente Auflage in 2013 und 2014 die inhaltlichen Höhepunkte der Veranstaltungsreihe dar: angereichert durch spannende Keynotes namhafter Gastredner, der Preisverleihung zu Wettbewerben, Auftritten von Live Acts und angesagten Djs.

VERGANGENE EVENTS
seperator-line

8.event

7.event

6.event

5.event

4.event

3.event

crew-call-review

Kontakt

seperator-line

Icon_PlaceBurgstrasse 10, 80331 München

Icon_Phone+49 (0) 177 234 86 38

Partner werden

seperator-line

Unsere Live-Events und Kommunikationskanäle bieten attraktive Kooperationsmöglichkeiten für Partner. Sprecht uns jetzt an.